Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache ModUserdir php mysqli_connect() Fatal error

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wieso ergibt das keinen Sinn ich würde das gerne so machen das die id per auto increment generiert wird

    Kommentar


    • #17
      Das widerspricht dem Konzept eines Fremdschlüssels. Weißt du überhaupt, was du hier tust?

      Kommentar


      • #18
        ja der passt da auch nicht das möchte ich ändern dass es passt wie das dann aussehen ?

        Kommentar


        • #19
          Du willst dass dir andere DEINE Datenbankstruktur erklären? Oder ist die gar nicht von dir? Dann wende dich bitte an den Ersteller davon.

          Kommentar


          • #20
            wiso kann ich die Tabelle nicht löschen

            DROP TABLE IF EXISTS cwd_directory;
            ERROR 1451 (23000): Cannot delete or update a parent row: a foreign key constraint fails (`jannik`.`cwd_user`, CONSTRAINT `fk_user_dir_id` FOREIGN KEY (`directory_id`) REFERENCES `cwd_directory` (`id`))

            Kommentar


            • #21
              Lies doch mal die Fehlermeldung.
              Manchmal ist es besser wenn man da nicht rumwerkeln kann wie man will, da du sonst die Daten zerstörst. Warum willst du die Tabelle löschen, wenn sie doch von eine anderen abhängig verbunden ist?

              Kommentar


              • #22
                da zerstör ich keine Daten ist ein testsystem

                Kommentar


                • #23
                  Na dann lösch einfach die ganze Datenbank, wenns doch eh nur ein Testsystem ist?

                  Kommentar


                  • #24
                    ne ich will ja die Datenbank umbauen und was lernen dabei

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann lern doch erst mal Datenbankgrundlagen und vor allem was ein Fremdschlüssel ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X