Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache PHP Proxy

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache PHP Proxy

    Hallo liebe Gemeinde folgendes Problem ich habe ein Projekt wo ein Webserver sich mit einem Anderen Server verbindet doch der Apache muss einen Proxy benutzen
    PHP-Code:
    $ip "80.143.228.63";
    $port "80";

    if (@
    $fp fsockopen($ip$port$errno$errstr1)){
    //echo "Der Lizenz Server ist online.";
        
    define"LICENSE_SERV""http://80.143.228.63/license/check.php?key=" );
        
    $LICENSE_SERV=LICENSE_SERV;
       
    // $LICENSE_KEY=LICENSE_KEY;
        
    $licserv "$LICENSE_SERV$db_LICENSE_KEY";
        
    $lines = @file($licserv);
         foreach (
    $lines as $line_num => $line){
        
    $license htmlspecialchars($line);
       
    // echo $license;
    if ($db_LICENSE_KEY == "000-0000-0000-0000") { 
    Wie kann ich Apache sagen alles was ins Internet geht hat einen Proxy zu benutzen nur Local Ips nicht
    des weiteren müsste es so sein das ich entweder mit einem File wo sagen wir 1 drin steht oder halt über Ubuntu eigene System Dateien.
    ich den Proxy ein und ausschalten kan nicht jeder Benutzt einen Proxy.

    die Software läuft im Intranet nur einzelne Verbindungen gehen ins Internet.

    Es Ist PHP die auf eine Virtuellen Maschiene im Intranet läuft.


  • #2
    Wie jetzt? PHP oder Apache? Ich kenn mich gar nicht aus und mit PHP-Fortgeschrittene hat das überhaupt nichts zu tun.

    [MOD: Verschoben von PHP-Fortgeschrittene]

    Kommentar


    • #3
      Es handelt sich um ein Webserver Apache mit PHP Scripten. aber der Apache läuft im Intranet und baut noch verbindungen ins WWW auf ist aber nicht erreichbar vom WWW innerhalb des Intranets braucht er kein Proxy

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cyberscitymaste Beitrag anzeigen
        Es handelt sich um ein Webserver Apache mit PHP Scripten. aber der Apache läuft im Intranet und baut noch verbindungen ins WWW auf ist aber nicht erreichbar vom WWW innerhalb des Intranets braucht er kein Proxy
        Aber was hat das jetzt mit PHP zu tun, was der Apache macht?

        Kommentar


        • #5
          das Problem ist einfach der Server muss durch den Proxy wenn er ins Internet soll
          export HTTP_PROXY=userass@my.proxy.server:8080 apt-get update geht ja nur mein Apache bzw das PHP script auf dem Server geht nicht somit muss ich dem PHP klarmachen das es ein Proxy nutzen muss sobalt es keine locale IP ist.

          Kommentar


          • #6
            Google: php use proxy

            Da findet man haufenweise Ergebnisse zu dem Thema. Hast du dir die Mühe überhaupt schon gemacht oder war dein erster Gedanke in einem Forum zu fragen?

            Ich würde ja eher dazu raten file_get_contents() oder gleich Guzzle zu verwenden. Warum tust du dir fsockopen() an?

            Kommentar

            Lädt...
            X