Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMTP und Plesk

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe nicht damit gerechnet, dass E-Mail und Server so ein abgründiges Thema werden könnte. Habe aber mittlerweile das hier gefunden:

    https://talk.plesk.com/threads/tls-n....356100/page-2

    Google hat scheinbar die Behandlung von Zertifikaten geändert, so dass eine funktionierende SMTP Verbindung plötzlich gestreikt hat. Grund genug, die Finger davon zu lassen.

    Der Server soll mein Test- und Schraubserver werden. Hab aber jetzt schon eine Domain hin geschoben, deren E-Mail ich verwende. Der Provider bietet an, die E-Mail so umzubiegen, dass ich sie in meinem Paket verwalten kann.

    Ich überlege gerade, ob ich das so mache oder die Domain ganz zurück in das Paket tue.

    Kommentar


    • #17
      Der Server soll mein Test- und Schraubserver werden.
      Ein test un d schrauserver hat im netz wenig zu suchen ....

      ein falsches cert hätte als fehler ausgegeben werden müssen.
      dass google die verbindung in solchen fällen ablehnt ist nur logisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X