Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hosting im Public Folder 404

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosting im Public Folder 404

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe meine Laravel App auf einem Ionos Cloud Server gehostet.
    Die Seite läuft soweit fehlerfrei, aber ich habe einige 404 Einträge in der Debug Konsole. z.b. im Public Folder fehlen Bilder einige Bilder NICHT ALLE ! Zudem fehlen auch einige Dateien für CSS uns JS. andere wiederrum im gleichen Verzeichnis sind da.
    Der Server wird per Plesk Konfiguriert. Dort habe ich mir mal die Berechtigungen zu den Dateien und ordern angesehen. Sind zumindest alle gleich.

    Es auf allen Dateien ist READ für Owner/Group/Guest
    Execute/Search habe keine Dateien.


    Ist da was, was ich noch schauen muss? Mit dem Apache und NGINX ist es so, dass ich da noch nicht richtig durchblicke.

    braucht ihr die Domain, mal zum schauen?

    Danke und Liebe Grüße

  • #2
    Wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, könnte ich vermuten, dass da einfach Rechtschreibfehler schuld dran sind, evtl. auch Gross/Kleinschreibung verwechselt.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      könnte eine Möglichkeit sein... Aber im Entwicklungssystem funktioniert es ohne Änderung und Probleme.

      Deswegen frage ich.

      Kommentar


      • #4
        Groß-/Kleinschreibung?

        Kommentar


        • #5
          Tatsächlich. Habe es geändert. Jetzt klappt es auch. Ihr habt mir sehr geholfen ! Danke.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe Yandex vor langer Zeit in einigen Projekten benutzt. Heutzutage gibt es so viele Optionen, die dir fast die gleichen Lösungen anbieten, dass es schwer ist, eine Wahl zu treffen. Onyxhosting und One habe ich auch benutzt. In der Tat gibt es jetzt Anbieter, die kostenlose Lösungen anbieten. Und es gibt viele Websites, die z.B. Dienstleistungen zur Optimierung und Konfiguration von Nextcloud anbieten, wie https://www.librecloud.host/nextcloud-hosting/. Ich denke wirklich, dass es besser ist, etwas mehr zu bezahlen, um einen Service zu haben. Wir sprechen oft von ein paar Euro pro Monat. Es gibt Optionen, die völlig kostenlos sind, aber dann werden Extras in Rechnung gestellt, über die man zu Beginn nicht informiert wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X