Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php CPU lasst... Welche datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php CPU lasst... Welche datei

    Hallo zusammen,

    Leider bin ich nicht soooo tief in Linux Sachen drin.
    Ich vermute, dass bei mir auf einem Vps ein WordPress Plugin enorme CPU Last erzeugt.

    Gibt es eine Möglichkeit unter Linux Debian 10 herauszufinden welche Datei oder gar welche Funktion dafür verantwortlich sein könnte?

    Ich sehe in meinem Admin Panel das ein php-fpm Prozess diese Läßt erzeugt. Im Webserver error log sehe Ich aber nur, dass je nach dem, diverse WordPress Aufrufe ein timeout erzeugen.

    Besten Dank.
    Ole


  • #2
    Mit dem Xdebug Profiler geht das.

    Kommentar


    • #3
      Du solltest ins PHP Log schauen, nicht ins Webserver Log.
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar

      Lädt...
      X