Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen VM auf Win 10 Home

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen VM auf Win 10 Home

    Früher konnte ich VM-Ware-Player installieren und dann auch gleich eine VM aufsetzen. Neuerdings aber bekomme ich von VM-Ware-Player eine Meldung:

    "Intel VT-x might be disabled if it has been disabled in the BIOS/Firmware Settings or the host has not been power-cycled since changing this setting."

    Wie kann ich prüfen, ob die Intel VT-x Option in meinem BIOS vorhanden ist und vor allem, wenn ich da "enable trusted execution" setze, ist das harmlos oder kann ich damit etwas verstellen?

  • #2
    https://www.thomas-krenn.com/de/wiki...T-x_aktivieren

    Kommentar

    Lädt...
    X