Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xampp error txt datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xampp error txt datei

    Hallo, kann ich ich dieses Modul abstellen?

    PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'pdo_sqlite' (tried: C:\\xampp\\php\\ext\\pdo_sqlite (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.), C:\\xampp\\php\\ext\\php_pdo_sqlite.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.)) in Unknown on line 0

  • #2
    Das Modul ist inaktiv, also abgestellt, sonst würde die Fehlermeldung ja nicht erscheinen. Keine Ahnung was du genau willst.
    Wenn du die Fehlermeldung meinst, verwende halt kein SQLite, dann kommt diese Meldung auch nicht.

    Alternativ, wenn du eine Extension verwenden willst, schalte sie halt ein. Das sollte in Xampp durch ein Klick möglich sein.



    Kommentar


    • #3
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
      Das Modul ist inaktiv, also abgestellt, sonst würde die Fehlermeldung ja nicht erscheinen. Keine Ahnung was du genau willst.
      Wenn du die Fehlermeldung meinst, verwende halt kein SQLite, dann kommt diese Meldung auch nicht.

      Alternativ, wenn du eine Extension verwenden willst, schalte sie halt ein. Das sollte in Xampp durch ein Klick möglich sein.


      ich arbeite nicht mit SQLite , ich bin mit mySQL unterwegs, deshalb verstehe ich die Fehlermeldung nicht?

      Kommentar


      • #4
        Wahrscheinlich hast du irgendwo geklickt wo du nicht klicken sollst, denn sonst würde die Meldung ja nicht erscheinen, wenn du kein sqlite verwendest.
        Schaue aber besser noch mal genau in deinen Code.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von protestix Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich hast du irgendwo geklickt wo du nicht klicken sollst, denn sonst würde die Meldung ja nicht erscheinen, wenn du kein sqlite verwendest.
          Schaue aber besser noch mal genau in deinen Code.
          habe jetzt in der php.ini was geändert! jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr.

          Code:
          ;extension=pdo_sqlite
          Code:
          ;   extension=modulename
          ;
          ; For example:
          ;
          ;   extension=mysqli
          ;
          ; When the extension library to load is not located in the default extension
          ; directory, You may specify an absolute path to the library file:
          ;
          ;   extension=/path/to/extension/mysqli.so
          ;
          ; Note : The syntax used in previous PHP versions ('extension=<ext>.so' and
          ; 'extension='php_<ext>.dll') is supported for legacy reasons and may be
          ; deprecated in a future PHP major version. So, when it is possible, please
          ; move to the new ('extension=<ext>) syntax.
          ;
          ; Notes for Windows environments :
          ;
          ; - Many DLL files are located in the extensions/ (PHP 4) or ext/ (PHP 5+)
          ;   extension folders as well as the separate PECL DLL download (PHP 5+).
          ;   Be sure to appropriately set the extension_dir directive.
          ;
          extension=bz2
          extension=curl
          ;extension=ffi
          extension=fileinfo
          extension=gd2
          extension=gettext
          ;extension=gmp
          ;extension=intl
          ;extension=imap
          ;extension=ldap
          extension=mbstring
          extension=exif      ; Must be after mbstring as it depends on it
          extension=mysqli
          ;extension=oci8_12c  ; Use with Oracle Database 12c Instant Client
          ;extension=odbc
          ;extension=openssl
          ;extension=pdo_firebird
          extension=pdo_mysql
          ;extension=pdo_oci
          ;extension=pdo_odbc
          ;extension=pdo_pgsql
          ;extension=pdo_sqlite
          ;extension=pgsql
          ;extension=shmop

          Kommentar

          Lädt...
          X