Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0 syntax error, unexpected '$doc' (T_VARIABLE)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 0 syntax error, unexpected '$doc' (T_VARIABLE)

    Hi Leute

    Ich habe eine Joomla Installation von einem uralt-Server auf eine World4You Installation übersiedelt.
    Dazu einfach die FTP Files kopiert, Datenbank transferiert und das config-File von Joomla angepasst.

    Das Backend funktioniert tadellos, nur bekomme ich nun folgende Fehlermeldung beim Aufruf des Frontends der Website:
    Code:
    0 syntax error, unexpected '$doc' (T_VARIABLE)
    Ich habe den Fehler bereits näher eingrenzen können (denke ich) - denn wenn ich das aktive Template auf ein Standard-Template ändere, klappt alles prima.
    Der Typ der die Website damals gemacht hat, hat ein Standard-Template hergenommen und dieses als abgeändertes, neues Template bei Joomla eingespielt und angepasst.
    Die Website habe nicht ich gemacht und Joomla ist absolut nicht mein Spezialgebiet, daher wende ich mich mit meinem Problem an euch mit der Bitte um Tipps wie ich die Website zum Laufen bekomme.

    Die Website lautet: http://hollogschwandtner.at

    Die index.php des aktiven Templates sieht so aus:
    Code:
    <?php//no direct accessdefined( '_JEXEC' ) or die( 'Restricted access' );
    // Add Stylesheets
    $doc = JFactory::getDocument();
    $doc->addStyleSheet('templates/'.$this->template.'/css/template.css');
    echo '<?'; ?>xml version="1.0" encoding="<?php echo $this->_charset ?>" ?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="<?php echo $this->language; ?>" lang="<?php echo $this->language; ?>" dir="<?php echo $this->direction; ?>" ><Head><jdoc:include type="head" />
    </Head><Body><Div ID="centerframe">    <Div ID="topframe">        <Div ID="top"><jdoc:include type="modules" name="top" style="xhtml" /></Div>        <Div ID="searchframe"><jdoc:include type="modules" name="searchframe" style="xhtml" /></Div>    </Div>
        <?php if ($this->countModules('image-slider')) : ?>
        <Div ID="spacerframe">&nbsp;</Div>    <Div ID="sliderframe"><jdoc:include type="modules" name="image-slider" style="xhtml" /></Div>
        <?php endif; ?>    <Div ID="middleframe">
            <Div ID="contentframe"><jdoc:include type="message" /><jdoc:include type="component" /></Div>
            <Div ID="submenuframe"><jdoc:include type="modules" name="submenu" style="xhtml" /></Div>
        </Div>    <Div ID="bottomframe">
            <Div ID="borderframe">&nbsp;</Div>
            <Div ID="copyrightframe"><P Class="hollogschwandtner">&copy; Tischlerei Hollog<Span Class="schwan">schwan</Span>dtner 2015</P>
                <P>2534 Alland, Holzschlag 12 | Tel.: +43 (0) 22 58 / 68 60 | Mobil: +43 (0) 664 / 53 694 81</P>
            </Div>
            <?php if ($this->countModules('footer')) : ?>
            <Div ID="bottom"><jdoc:include type="modules" name="footer" style="xhtml" /></Div>
            <?php endif; ?>
        </Div></Div></Body></html>
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich auf eure Kommentare

    Liebe Grüße
    Alex

  • #2
    Besser du wendest dich an ein Joomla Forum.
    Das wird bestimmt auch nicht der einzige zu korrigierende Fehler bleiben.

    Kommentar


    • #3
      Okay dann mach ich das - vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X