Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Version aktualisieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Version aktualisieren

    Moin zusammen,

    aktuell verwende ich leider noch die PHP Versino 5.3.3.
    Da es bei PHP7 viele Neuerungen und eine bessere Performance gibt, wollte ich gerne meine Version aktualisieren.
    Vom Anbieter gibt es ein PHP-Skript, das die Aktualisierung vornehmen soll, aber leider klappt das nicht und der Anbieter hat mich auf einen ssh-Zugang aufmerksam gemacht.
    Wo genau finde ich den Zugang?
    Sind dafür (wie beim FTP-Zugang) gesonderte Programme notwendig?
    Welche Befehle muss ich in der "DOS"-Umgebung eingeben, damit die Aktualisierung vorgenommen wird?

    Dieses Thema ist für mich Neuland (wie man an der Version sehen kann :/ )
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    LG


  • #2
    Zitat von Voxeko Beitrag anzeigen
    Wo genau finde ich den Zugang?
    Frage deinen Hoster.




    Kommentar


    • #3
      VORHER solltest du aber die vorhandenen Applikationen auf PHP 7 Tauglichkeit testen... ansonsten gibts ein böses Erwachen
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar

      Lädt...
      X