Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess - Unterordner mit Wordpress verliert Verzeichnisschutz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess - Unterordner mit Wordpress verliert Verzeichnisschutz

    Hallo,

    ich nutze eine .htaccess Datei, in Verbindung mit einer Schutzsoftware (eigener login - Bereich) als Verzeichnisschutz.
    Der eigentlich zu schützende Bereich befindet sich in einem Unterordner, in Form einer Wordpress Installation. Ich kann Wordpress nicht in den selben Ordner packen wie die Schutzsoftware, diese hebeln sich gegensetig aus.

    Nun ist es jedoch doch so, das die Wordpresseigene .htaccess Datei im Unterordner, den Verzeichnisschutz des Ordners darüber aufhebt, also den Unterordner ohne
    Verzeichnisschutz dastehen lässt. Der Ordner darüber bleibt weiterhin geschützt.
    Gibt es einen Code, welchen ich in die Wordpress .htaccess Datei einfügen kann, damit diese den Verzeichnisschutz des Ordner darüber akzeptiert?

    kurz: Ordner, Geschützer Bereich mit Passwortschutz, ohne Wordpress - Unterordner, Wordpress...der Ordner ist vom Verzeichnisschutz ausgeschlossen


    Danke

  • #2
    Evtl. hilft dir das:
    https://stackoverflow.com/questions/...arent-htaccess
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      es erscheint dies, wenn ich den empfohlenen Befehl von "stackoverflow..." einfüge:

      Fehler: Umleitungsfehler

      Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

      Kommentar


      • #4
        MOD: Hat nichts mit PHP zu tun. Verschoben von PHP-Einsteiger
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Zitat von herlitz Beitrag anzeigen
          ich nutze eine.htaccess Datei, in Verbindung mit einer Schutzsoftware (eigener login - Bereich) als Verzeichnisschutz.
          Darfst ruhig die .htaccess Datei dazu zeigen. Welche Schutzsoftware ist hier gemeint?

          Bitte gehe nicht so sparsam mit Informationen um. Wir kennen weder dein System noch deine Verzeichnisstruktur. Im Grunde sind wir blind.

          Kommentar

          Lädt...
          X