Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache 2 zeigt teilweise Default Debian Page

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache 2 zeigt teilweise Default Debian Page

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Debian Server mit Webmin und Virtualmin aufgesetzt und dort u.a. einen Virtuellen Host für eine Domain eingerichtet, bei dem manche Kunden mir mitgeteilt haben, dass Sie die Default Debian Page angezeigt bekommen. Bei vielen anderen Kunden und mir taucht dieses Problem aber nicht auf und es werden stattdessen ganz normal die Website-Inhalte angezeigt. DNS und Direktiven für den VHost hab ich bereits überprüft, die Error- & Access-Logs geben mir auch keinen Hinweis darauf, was hier schief läuft. Hat jemand eine Idee wie das möglich sein kann?

    Grüße Nipec


  • #2
    die Error- & Access-Logs geben mir auch keinen Hinweis darauf, was hier schief läuft. Hat jemand eine Idee wie das möglich sein kann?
    da sollte doch der pfad stehen, den du abfargen willst, das sollte es klären.

    so ganz ohne info - ausser den kundenmeldungen: "dafault page" - ist da wenig zu sagen...

    Kommentar


    • #3
      Kannst auch mal deinen Hoster fragen, der sollte dir das eher mitteilen können als wir hier - so aus der Ferne.

      Kommentar

      Lädt...
      X