Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverempfehlung von Euch?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverempfehlung von Euch?

    Liebe Forengemeinde,

    für ein Forenprojekt (Forum von https://www.simplemachines.org/), welches ca. 5000 Mitglieder hat und durchschnittlich zwischen 150-1000 Mitglieder die gleichzeitig online sein können, suche ich nach einem neuen Hoster/Server.

    Habt ihr mit bestimmten Anbietern gute Erfahrungen gemacht und könnt es empfehlen und/oder welche Voraussetzungen sollten gegeben sein um eine flüssige Darstellung zu gewährleisten?

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

  • #2
    Hi,
    ich kann dir https://php-friends.de/ empfehlen. Dort bin ich rundum zufrieden.

    Kommentar

    Lädt...
    X