Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xampp PHP-Version von 7 auf 5 ändern!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xampp PHP-Version von 7 auf 5 ändern!

    Hallo zusammen!

    Ich arbeite bei mir lokal mit Xampp und der PHP-Version 7.x

    Da ich ein sehr altes Projekt bei mir lokal installieren und testen muss (um es für eine neuere Version vorzubereiten), benötige ich bei meinem Xampp PHP5. Kann mir jemand sagen wo ich die Modul-Dateien herunterladen kann bzw. was ich machen muss um das zu ermöglichen?

    Klar könnte ich einfach ein altes Xampp installieren, das ist jedoch nicht möglich da ich die aktuelle Version für andere Projekte benötige.
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    LG Oli

  • #2
    Google, erster Treffer:

    https://themanish.com/run-multiple-v...ultiple-xampp/

    Kommentar

    Lädt...
    X