Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php-cgi.exe stürzt ab / HTTP500

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-cgi.exe stürzt ab / HTTP500

    Hallo zusammen


    Bei meiner Webseite kommt des öfteren HTTP500 Meldung, in der Ereignisanzeige steht folgende Meldung:


    "Anwendungspopup: php-cgi.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in 0x00007FFF8B15601A verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000E05ABFCEC0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden."



    Im Internet fand ich leider nichts, das mir brachte. Ich habe bereits Visual Studio 2019 64 bit installiert. PHP Error Log steht nichts davon.




    Mein System:

    Windows Server 2016 mit IIS10
    PHP 7.2.18 (glaube thread safety)











  • #2
    Wende dich an den Server-Admin. Der soll das reparieren.

    Davon abgesehen ist PHP und Windows nicht gerade die beste Kombi.

    Kommentar


    • #3
      MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Zitat von misel Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen


        Bei meiner Webseite kommt des öfteren HTTP500 Meldung, in der Ereignisanzeige steht folgende Meldung:
        ...
        Mein System:

        Windows Server 2016 mit IIS10
        PHP 7.2.18 (glaube thread safety)


        Hi, habe mit deine Angaben gesucht, und habe das hier gefunden:
        https://www.assistanz.com/steps-to-r...-windows-2016/

        Wurde gern wissen was bei dir mit phpinfo.php ausgegeben wird und der Teil mit php –m bir dir aussieht!

        MFG.
        Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Ich habe wie in der Anleitung das mit der php info getestet und folgendes Resultat erhalten:

          phpinfo.JPG





          php -m:

          php-m.jpg




          Ich habe die Anzahl der Max. Instanzen bereits auf 10000 erhöht, brachte leider auch nichts.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe bereits Visual Studio 2019 64 bit installiert.
            Benötigt wird aber die Version von 2017 als Compiler, siehe PHPInfo.

            Kommentar


            • #7
              Es steht weiterhin die Empfehlung im Raum, Linux zu benutzen.

              Kommentar


              • #8
                Solche Meldungen gibt es auch häufiger wenn ein RAM Dimm kaputt ist. Würde mal ein Memory Check laufen lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X