Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 5.5.38-nmm2 zum Download gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5.5.38-nmm2 zum Download gesucht

    Hallo,

    für eine Migration einer Joomla Website (2.8 auf 3.x) benötige ich die PHP Version 5.5.38-nmm2. Ausschnitt aus der PHP Info:

    2019-03-27 13_34_04-Window.png

    2019-03-27 13_34_13-Window.png

    Ich möchte die Migration lokal durchführen, mit der "normalen" 5.5.38 Version hagelt es nur so an PHP-Fehlern.

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese "nmm-2"-Version bekomme oder für was das genau steht?
    Nach meiner Recherche wurde die letzte 5.5.38 Version am 21. Juli 2016 gebuildet (https://www.php.net/releases/index.php, suche nach 5.5.38 ).
    Hat vielleicht mein Hoster eine "eigene" PHP-Version kreiert?

    Vielen Dank, Louis

  • #2

    Ich möchte die Migration lokal durchführen, mit der "normalen" 5.5.38 Version hagelt es nur so an PHP-Fehlern.
    kann man möglicherweise beeheben.
    joomla schreibt dazu:
    https://forum.joomla.de/thread/3801-...ntrollzentrum/

    zudem:
    Anforderungen für Joomla! 1.6, 1.7 & 2.5

    Support für diese Version von Joomla! endete am 31. Dezember 2014
    Anforderungen für Joomla! 3.x

    7.1 + 5.3.10 https://secure.php.net
    (Magic Quotes GPC, MB String Overload = off)
    (Zlib Compression Unterstützung, XML-Unterstützung, INI-Parser Unterstützung, JSON-Unterstützung, Mcrypt Unterstützung, MB Sprache = Standard)
    Sonst kann man auch dort einen Beitrag posten.
    Offtopic:
    sucht man nach der PHP version im netz, findet man auf anhieb veraltete installationen (wieso geben die die php version dann an), bspw.

    http://kassel-zeitung.de/cms1/serendipity_admin.php

    Kommentar


    • #3
      Mittlerweile hat sich das Problem erledigt.

      Ich habe die Migration Online durchgeführt. Mein Hoster bestätige mir, dass es sich um eine ganz normale PHP 5.5.38 Version handelt.

      Vielen Dank für euer Bemühen.

      Kommentar

      Lädt...
      X