Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plesk - PHP Handler Einstellungen | 7.3.0 FPM-Anwendung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plesk - PHP Handler Einstellungen | 7.3.0 FPM-Anwendung

    Hallo,

    in Plesk in den Einstellungen für 7.3.0 FPM-Anwendung suche ich eine Dokumentation über die Funktionen.
    Ich denke einiges lässt sich generell abschalten. Wie z.B. die "xmlrpc" Schnittstelle (WordPress)

    Soweit ich mich im PHP Manual eingelesen habe habe ich erstmal folgendes deaktiviert:

    - phar
    - xmlrpc
    - imap
    - pspell
    - zip

    Leider ist die Plesk Dokumentation da nicht besonders umfangreich.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich

    "xmlreader" und "xmlwriter" abschalten kann. Zumindest benutze ich keine Feeds.

    Freue mich über weitere Tipps zu dem Thema.

    Danke voraus.




  • #2
    Die Frage ist, warum willst du die Module ausschalten?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen
      Die Frage ist, warum willst du die Module ausschalten?
      Meine Seiten liegen auf einem VServer der schon mit den Ressourcen hart am Limit liegt. Und ich verspreche mir letztendlich mehr Performance.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du mehr Performance brauchst, nimm einen richtigen Server.
        Die Module haben auf die Geschwindigkeit keinen Einfluss und so viel Speicher verbrauchen sie nun auch nicht. Wer da spart spart am falschen Ende.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von protestix Beitrag anzeigen
          Wenn du mehr Performance brauchst, nimm einen richtigen Server.
          Welche Empfehlung hast Du.. VServer mit mehr RAM..oder besssere Anbindung?

          Ich hoste nur 5 Webseiten mit WordPress, Preislich soll alles im Rahmen bleiben. Ich bin mit der Geschwindigkeit der Webseiten auch recht zufrieden, hatte aber nachdem ich NGINX als Proxy eingerichtet habe und auf PHP 7.3 mit HTTP2 umgestellt habe
          nochmehr Schnelligkeit erwartet. Die ist aber nicht wie erwartet erzielt worden.

          Danke voraus.

          Kommentar

          Lädt...
          X