Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interpret XML as PHP: ForceType AddType greift AllesNichtAufExternemWebSpace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interpret XML as PHP: ForceType AddType greift AllesNichtAufExternemWebSpace

    Hallo,

    ich versuche folgendes auf meinem STRATO-WEBSPACE in der .htaccess , aber auf STRATO funktioniert das nicht, lediglich local auf meinem APACHE funktioniert die 3-Zeilige unterste Variante mit ForceType.

    PHP-Code:
    RewriteEngine On
    AddType application
    /x-httpd-php .xml 
    PHP-Code:
    RewriteEngine On
    AddType application
    /x-httpd-php5 .xml 
    PHP-Code:
    RewriteEngine On
    AddType application
    /x-httpd-php50 .xml 
    PHP-Code:
    RewriteEngine On
    AddType application
    /x-httpd-php7 .xml 
    PHP-Code:
    RewriteEngine On
    AddType application
    /x-httpd-php70 .xml 
    Dieses funktioniert lokal auf meiner Machie unter Linux Mint 19.x mit APACHE2:
    PHP-Code:
    <FilesMatch "\.xml$">
        
    ForceType application/x-httpd-php
    </FilesMatch
    Aber ebenfalls nicht auf STRATO.

    In diversen Foren wird das so gehandhabt.
    Ich möchte einfach nur, das meine SITEMAP.XML sich neu generiert, wenn sie von einer Suchmaschine gecrawlt wird.

    Weiß jemand noch eine andere Lösung, wie man das machen kann, dass wenn meine Sitemap aufgerufen wird, dass sie mittels PHP neu generiert wird?
    Ich habe keinen SSH-Zugriff, es ist ein reiner WebSpace. Ich kann also auch keine Demons oder CRON-Jobs erzeugen, die sozusagen automatisch mal irgendwas machen.
    Und ich möchte nicht, dass jeder 100ste User sozusagen die Wartezeit für die Generierung aufgedrückt bekommt?! oder ähnliche Zufallsspiränzchen...

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    IceEagle









Lädt...
X