Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seltsames HTML als Dateiname in auf Linux Fileserver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seltsames HTML als Dateiname in auf Linux Fileserver

Hallo Community,

ich habe sowas in einem "sharedfolder" Verzeichnis auf meinem Fileserver stehen:

Code:

.                     index.php                                                                                                                                                               nearest_station.php  stations_location.php
    ..                    <input type="<?php echo $this->type ?>" class="form-control mr-sm-2" name="<?php echo $this->name ?>" placeholder="<?php echo $this->placeholder ?>"  required>??       products_page.php    stations.php
    cheapest_station.php  login.php                                                                                                                                                               result_page.php
    irgendwie ist es da reingerutscht und ich bekomme es nicht mehr raus. rm -R *filename* habe ich schon versucht.. irgendwie hab ich beim erstellen einer Datei wohl was verkackt...

Wie wäre es mit:
    Code:
    rm "<"*
    ?

Kommentar

Bombe, iss weg ! DANKE.

Noch ne Frage: Wenn ich ein FQDN in Linux realisieren will, und einen Pointer gesetzt habe auf bla.blubber.blub muss ich dann auf dem Webserver als default server das ebenso eingeben?
      Besser wäre wohl *.blubber.blub als Pointer in der Router Config und default server auch *.blubber.blub, dann kann ich doch im Browser muh, mäh oder foo als 3rd Level eingeben, egal, stimmt das?
      Wieso geht das dann auf meine Handy im selben Subnetz nicht? Oder dauert dasn bischen?

Kommentar

Sorry, I only understand railway station

Kommentar

Keine Ahnung ebenso. Nee es geht jetzt wieder, im Netz dauerts manchmal bischen. Hauptsache die Sch*** "Date"i ist weg ...

Kommentar

Lädt...
          X