Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit xampp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit xampp

    Hallo zusammen,
    ich hab seit gestern nachmittag probleme mit xampp.
    Er braucht mitlerweile eine halbe ewigkeit, um den MySQL zu starten.
    Im Controll ist er gestartet aber nach ein paar Minuten kann ich es erst richtig nutzen.
    Aber dann auch nicht 100%.
    Wenn ich meine TestSeite starte braucht er ne ewigkeit bis er die Seite gestartet hat oder aktulisiert hat.
    Ab und zu baut er mal die Seite schneller auf.
    Aber dann wieder das alte schema.

    Ich habe gestern mal die Ports zur sicherheit geändert, was aber nichts half.

    Hat jemand ein rat für mich?
    Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
    Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.


  • #2
    MOD: Verschoben von "Board Support"
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      scheint so, als hätte deine Datenbank Probleme.

      Die einfache Lösung: Exportiere deine Datenbanken und installiere MySQL bzw. XAMPP neu.

      Die komplizierte Lösung: Schaue dir die MySQL Logs an. Dort findest du Hinweise, was die Datebank stört. Behebe diese. Könnte mitunter etwas dauern, da diese meist nicht trivial sind.


      MFG

      derwunner

      Kommentar


      • #4
        Die einfache Lösung: Exportiere deine Datenbanken und installiere MySQL bzw. XAMPP neu.
        Hab ich auch schon. Hat nix gebracht

        Die komplizierte Lösung: Schaue dir die MySQL Logs an. Dort findest du Hinweise, was die Datebank stört. Behebe diese. Könnte mitunter etwas dauern, da diese meist nicht trivial sind.
        Verstehe da nichts

        Kann sowas auch am rechner liegen?
        Werde mal den PHPMyAdmin updaten.
        Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
        Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.

        Kommentar

        Lädt...
        X