Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu EasyPHP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu EasyPHP

    Hallo Leute !


    Die EasyPHP - Arbeitsumgebung befindet sich local auf meinem Rechner. Ich kann also unter 'localhost' mit EasyPHP arbeiten. Meine Webapplikation läuft über diese Entwicklungsumgebung.

    Die ganze Sache soll aber letztendlich über einen externen Datenträger laufen. Kann ich mein lokales EasyPHP so auf meinem Rechner belassen, wenn ich EasyPHP über den externen Datenträger laufen lassen will ?



    Gruß Stefan


  • #2
    Zitat von Bany47 Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache soll aber letztendlich über einen externen Datenträger laufen. Kann ich mein lokales EasyPHP so auf meinem Rechner belassen, wenn ich EasyPHP über den externen Datenträger laufen lassen will ?
    Easy-PHP ist wohl sowas wie XAMPP, MAMP &Co. Wird kaum einer kennen… solche Packete gibts mittlerweile fast wie Sand am Meer.

    Du solltes Deine Frage nochmal überdenken. Das ist für mich nicht wirklich klar was Du willst.

    Erklär genauer was Du tun möchtests und woran es hängt.

    Aber wenn es zu produktspezifisch ist gehört Deine Frage eigentlich ins Forum des Herstellers.

    Kommentar


    • #3
      EasyPHP bringt einen Webserver mit. Der sucht in deinem DocumentRoot nach den enstprechenden Dateien, d.h. es gibt ein Mapping von deinem Ordner-Pfad, z.B. C:\EasyPHP auf "localhost". Das einzige was du ändern musst, ist eben dieses Mapping anzupassen.

      Kommentar


      • #4
        Habe easyphp einfach auf den Datenträger kopiert. Läuft einwandfrei. Ggf. muss nur der port in der .config angepasst werden.

        Gruss Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X