Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Wordpress-Seiten auf einer Domain?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wordpress-Seiten auf einer Domain?

    Guten Morgen,

    ich habe eine Wordpress-Seite auf meiner Domain laufen www.domain.de und soeben eine zweite Wordpress-Seite erstellt www.domain.de/at

    Die zweite Seite lässt sich zwar aufrufen, aber wenn es weiter in die Link-Struktur gehe

    z. B. www.domain.de/at/zeitzone-england

    dann bekomme ich die 040-Seite von meiner ersten Wordpress-Seite angezeigt... wie kann das denn angehen? ^^



  • #2
    Das liegt unter anderem daran das du eine .htacess Datei hast, die wohl Umleitungen vornimmt.
    Warum du 2 mal Wordpress auf der gleichen Domain hast, wirst du schon wissen, aber ich denke nicht, dass das gut gehen wird. Im Zweifel einfach mal die Dokumentation zu Wordpress lesen, da sollte das drin stehe.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt bei Wordpress auch Language Addons die dir einen anderen Content anzeigen wenn du von einem bestimmten Land kommst, evtl. ist das die praktischere Idee im Gegensatz 2 Wordpress Installationen verwalten zu müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X