Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Setup für CORS uploads...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Setup für CORS uploads...

    Hallöchen,

    ich stelle gerade ein CORS-Uploadsystem auf die Beine, soweit klappt es auch alles schon, glaub bis gut 100mb große Dateien.
    Da ggf. auch größere Dateien hochgeladen werden, teste ich gerade mit einer 210MB Datei und leider scheitert diese immer bei 68%

    Als Oberfläche nutze ich Dropzone.js, hier wird mir immer 'Server responded with 0 code.' angezeigt, nun ist das ziemlich nichts sagent, leider.
    Aber in der Console taucht noch dies hier auf: ' Failed to load resource: net::ERR_CONNECTION_ABORTED http://server.de/upload.php', dies ist der Zielserver und die upload.php verarbeitet den Upload.
    Wie ist das jetzt zu verstehen? Der Upload wird abgebrochen weil die Datei nicht gefunden wird?

    Gibt es eine grundlegene Verbindungsdauer bei CORS? Denn wie gesagt kleinere Dateien funktionieren 1A.
    Kann mir nur vorstellen das der Uploadserver die Verbindung iwann abbricht, die Frage ist warum und wie kann man das ggf. ändern?

    In JS, war auch ein timeout von 30 Sekunden festgelegt, diesen habe ich schon auf 3600 erhöht.
    Die serverseitigen Einstellungen schauen auf beiden Servern so aus:
    memory_limit 512M
    max_execution_time 3600
    max_input_time 3600
    post_max_size 4096M
    upload_max_filesize 3072M

    in der upload.php habe ich mal Access-Control-Max-Age: 3600 festgelegt.

    Ja ich hoffe Jemand hat eine Idee.


    MfG: Paykoman


  • #2
    Warum schaust du nicht ins Error-Log am Server?

    Kommentar

    Lädt...
    X