Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tophoster File not found on this Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tophoster File not found on this Server

    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem ein Webhosting Paket von Tophoster.
    Diesen Server möchte ich nur verwenden um einige Scripte zu installieren, z. B ein Newsletter Script.
    Datenbanken sind alle vorhanden und Ftp Zugang eingerichtet.
    Das Problem ist, wenn ich eine Datei (Bild oder PDF) auf den Server hochlade und es dann im Browser aufrufen will, wird mir angezeigt File not found on this Server.
    Ich habe auch bei Strato ein Paket da gibt es solche Probleme nicht, aber ich verwalte zwei verschiedene Homepages.
    Verstehe das ganze nicht ganz wo da der Fehler liegt.
    Der Support, na ja hat da anscheinend genauso wenig Ahnung wie ich was das Problem ist.
    Ich wäre sehr dankbar wenn da jemand mir einen Tipp geben könnte was zu tun ist.
    Danke
    Gruß Rainer


  • #2
    wird mir angezeigt File not found on this Server.
    Check doch mal den error.log ob der pfad stimmt.

    Kommentar


    • #3
      Ja der Pfad stimmt. Wenn ich zum Beispiel über ftp die html die Adresse Aufrufe wird diese mir auch im Browser angezeigt, aber Bilder, PDF oder vom Script die install php eben nicht. Versteh ich nicht. Kann das sein das hier nur HTML Dateien auf dem Server zugänglich sind.?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Henne67 Beitrag anzeigen
        Kann das sein das hier nur HTML Dateien auf dem Server zugänglich sind.?
        Woher sollen wir das wissen?

        Du hast das Hostingpaket gekauft, da musst du doch wissen was dir angeboten wurde oder liest du dir das nicht vorher durch?

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich versuche tophoster.de aufzurufen bekomme ich eine fette Warnung von meinem Internet-Security-Tool.
          Da ist Vorsicht geboten.
          Such dir einen anderen Hoster wo du deine Probleme nicht hast und auch etwas mehr Unterstützung bekommst.
          PHP-Klassen auf jspit.de und github

          Kommentar

          Lädt...
          X