Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[htaccess] Broken Links

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [htaccess] Broken Links

    Hallo..,

    benutze für eine neue Seite den xml - sitemaps . com Generator. Bei der Erstellung findet er 32 Links und schreibt später, das 28 Links broken sind!?

    Habe nun andere Generator probiert, dass selbe Ergebniss!

    Habe die Sitemap nun manuell vervollständig, mache mir jetztsorgen das Google dies genauso sieht, was ein echtes Problem wäre.

    Was sagt Ihr dazu?


    EDIT:

    PS: Glaube dieser Threat sollte in htaccess verschoben werden!

    Habe folgende neue Erkenntnisse gewonnen:

    W3C Link Checker sagt, dass alle links 404 sind!

    Bausweisse: Includiere anhand des links, die übergebene Variable als php Datei!

    Das komische ist, das alle auf W3C aufgeführten 404 Links, funktionieren. ICH LIEBE DAS

    HTML Link

    HTML-Code:
      <li class="hnv_va"><div class="ls"></div><a role="menuitem" class="bb" href="<?php echo BASEDIR ?>veranstaltungen" >Veranstaltungen</a><div class="rs"></div></li>
    htaccess

    Code:
    RewriteRule ^veranstaltung/([A-Za-z0-9_-]+)/([0-9_]+)$ index.php?page=veranstaltung&name=$1&id=$2 [NC,L]

    Benutze zum erstenmal Sprechende URLs. Ist nun das Problem, dass die Dateien tatsächlich nicht existieren, und sie deswegen beim checken nicht gefunden werden?

  • #2
    Das Problem ist gelöst!

    Kommentar


    • #3
      Siehste mal das Forum hat Zauberkräfte, aber sagst du uns noch woran das Problem lag? Dann können andere die evtl. den ähnlichen Fehler haben davon lernen.

      Kommentar


      • #4
        MOD: Verschoben von HTML, etc..
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X