Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain dns Einträge & Nutzung mehrerer domains pro ip

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain dns Einträge & Nutzung mehrerer domains pro ip

    Hallo,
    ich habe mir einen VPS bei Cantabo bestellt.
    Meine Domain habe ich auf einem anderen Server bestellt.

    Nun möchte ich sobald der Transfer abgeschlossen ist die Domain vom webspace auf den vps zeigen lassen. Ich konnte leider noch nicht viel darüber finden, aber ich muss eigentlich nur die A und AAAA records auf die ipv4 und ipv6 adresse vom VPS linken ja ? Ist das schon alles ?
    Und wie kann ich die Domain auf ein Verzeichnis im Basisverzeichnis verlinken ? Denn ich möchte nicht die Webseite über example.com/folder aufrufen müssen.

    Edit: Ich verwende Plesk.

    MfG.
Lädt...
X