Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debain PHP5.x ohne Internet zugang installieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Debain PHP5.x ohne Internet zugang installieren

    Hi Leute,

    ich habe einen internen Linux Server (Debian) welcher keine Verbindung nach außen hat.
    Im installations Image ist leider nur PHP7.0 enthalten und ich bräuchte Übergangsweise PHP5.x.

    Ich habe nun zwar einzelne .deb Files gefunden allerdings fehlen dort die abhänigen Files.

    meine frage ist nun gibt es ein fertiges package wo das komplette PHP5.x und seine abhängigen Files zusammen sind?
    Oder hat einer eine bessere Idee wie ich offline an das richtig Repository ran komme?

    dank euch

    so long Maxwill

  • #2
    Kannst du ein älteres Debian (jessie) nehmen?

    Kommentar


    • #3
      Ist zudem keine PHP Programmierfrage.

      Kommentar


      • #4
        [MOD: verschoben von PHP-Einsteiger]
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #5
          Vllt. hilft das hier: https://docs.xubuntu.org/1610/user/C...-packages.html

          Grüße.

          Kommentar

          Lädt...
          X