Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit NODE nach Serverumzug

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kam auf die glorreiche Idee nach "process.EventEmitter is undefined" zu googlen und fand auch gleich nen Treffer, denn es ist wohl veraltet.

    Habe die Zeile ausgetauscht in: "util.inherits(Client, require('events') );".

    Hatte jetzt zwar noch kein Glück das mein System wieder läuft die Authentifizierung war missglückt aber es kommt schon mal kein Server-fehler mehr.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Paykoman Beitrag anzeigen

      Hätte aber noch mal 2 ne Frage "^1.3.7" wofür steht das "^" das eben auch neuere Versionen installiert werden?

      One liner explanation

      The standard versioning system is major.minor.build (e.g. 2.4.1)

      npm checks and fixes the version of a particular package based on these characters
      ~ : major version is fixed, minor version is fixed, matches any build number
      e.g. : ~2.4.1 means it will check for 2.4.x where x is anything
      ^ : major version is fixed, matches any minor version, matches any build number
      e.g. : ^2.4.1 means it will check for 2.x.x where x is anything


      Quelle: Stackoverflow

      Kommentar


      • #18
        Hey Paykoman wie wärs wenn Du die Lösung auch da postet:
        https://github.com/elbart/node-memcache/issues/43

        Kommentar

        Lädt...
        X