Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitung deaktivieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung deaktivieren

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit einer Weiterleitung (vermutlich Serverseitig) die ich einfach nicht deaktiviert bekomme. Nur zum Verständnis: Ich versuche gerade Joomla aufzusetzen und irgendwas sorgt dafür, dass jedes mal eine Weiterleitung auf ein Unterverzeichnis "/de/" wirksam wird.

    Daher kann Joomla dann nicht aufgerufen werden und es entsteht folgender Fehler:

    The requested URL /de/ was not found on this server.

    Ich weiß aber einfach nicht wie ich diese Weiterleitung raus bekomme. Die .htaccess habe ich auch schon umbenannt in eine normale txt-Datei. Doch trotzdem bleibt es wirksam :-/

    Hat jemand eine Idee ?


  • #2
    Und woher sollen wir wissen woher diese wundersame Erscheinung entsteht?
    Frag besser deinen Webhoster, warum das nicht so geht wie gewünscht.

    Kommentar


    • #3
      Naja, eigentlich würde ich nur wissen wollen ob es noch weitere Möglichkeiten gibt eine Weiterleitung zu initialisieren. Mir fallen da nur 2 Möglichkeiten ein:

      1) Per JavaScript im <head>
      2) Per .htaccess

      Gibt es noch weitere Möglichkeiten eine Weiterleitung zu erzwingen ?

      Kommentar


      • #4
        Ja, per PHP (wenn du selbst auch JS erwähnst).
        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Zitat von X-Core Beitrag anzeigen
          Die .htaccess habe ich auch schon umbenannt in eine normale txt-Datei.

          Hat jemand eine Idee ?
          Wenn Du .htaccess zur txt "beförderst" musst Du SEO auf "nein" stellen. Hast Du das gemacht?


          Kommentar

          Lädt...
          X