Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Zugriffsverhinderung auf Apache-Verzeichnisse NUR von Aussen.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hoffe ganz, einen noch für mich praktikableren fertigen Vorschlag zu bekommen
    Kannst du, wird aber nichts bringen. Auch das hatte ich schon in #9 erwähnt.

    Zitat von hausl
    So wie du dir das vorstellst wird das nicht gehen.
    Ist etwas mühsam wenn du die Beiträge anderer nicht liest.


    Ich kann den Beitrag aber gerne in die Scriptbörse hier verschieben, kurze Info reicht. Ev. findest du jemanden der dir das macht, wenn du selbst nicht ran willst.

    Bitte auch beachten: Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #17
      dann mal eine andere Frage:

      wieviele Leute ausser die antworten denn in diesem Forum auf solche Fragen?

      Kommentar


      • #18
        Müssen sich die Benutzer Deiner Website anmelden?

        Kommentar


        • #19
          eigentlich nicht ...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von php-nutzer1 Beitrag anzeigen
            wieviele Leute ausser die antworten denn in diesem Forum auf solche Fragen?
            '
            Dieser Satzbau ist schon missverständlich.
            Es wäre schön, wenn du dir bei deinen Fragen etwas mehr Mühe geben könntest, ich habe jedenfalls bei deinen Fragen immer wieder Schwierigkeiten zu ergründen, was du eigentlich möchtest. Das bezieht sich nicht nur auf diesen Faden hier.

            Kommentar


            • #21
              so nützt uns das ja auch nichts:

              mache mir bitte verständlichere Vorschläge mit idealem Satzbau
              damit ich es in Zukunft besser hinbekommen kann ...

              Abitur und Studium haben das wohl doch nicht richtig bewirkt ...

              Kommentar


              • #22
                Da steht schon in der Ausgangsfrage viel Gegensätzliches drin.

                Zitat von php-nutzer1 Beitrag anzeigen
                ich möchte gerne meine grundsätzlich nicht-öffentlichen Dokumente auf meinen Webserver hochladen.
                Das wurde schon hinreichend beantwortet.
                Nicht öffentliche Dokumente lassen sich halt nicht per Link einfach aufrufen, das geht schon mal nicht.

                Zitat von php-nutzer1 Beitrag anzeigen
                Es sollen aber für die Benutzer meiner Webseiten
                nur die Seiten einsehbar sein
                die in einer meiner Webseiten verlinkt sind,
                Aha, das widerspricht sich mit dem Ersten Teil.
                Zitat von php-nutzer1 Beitrag anzeigen
                aber alle Dokumente dürfen von aussen nicht aufgerufen werden können
                und schon gar nicht von Suchmaschinen indexiert werden.
                Ja was denn nun.
                Wenn du nur einer bestimmten Gruppe, oder Teilnehmer einer Gruppe, den Zugriff erlauben willst, dann musst du diese Gruppe auch erkennen können. Dies geschieht meist durch Anmeldung der Teilnehmer dieser Gruppe, dann weisst du auch wer worauf Zugriff haben will/darf und kannst das entsprechend steuern.

                Alles andere geht nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X