Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modrewrite Fragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modrewrite Fragen

    Hi,

    sagt mal... kann ich hier auch mit ModRewrite Fragen nerven oder kennt sich da keiner aus, weil kein PHP

    Ich will auf n neues Shopsystem starten und die geindexten URL's behalten.
    Vorher war es XT. Da lauteten die URL's alle so:

    http://www.example.com/product_info.p...ducts_id=10884

    Mein .htaccess Code lautet aktuell so:
    Code:
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{QUERY_STRING} ^products_id=10884$
    RewriteRule ^product_info\.php$ http://example.com/navi.php?qs=FLAMINGO-808SRS [R=301,L]
    Leider greift die RewriteCond nicht.Vermutlich deshalb nicht, weil ich die korrekte Endung nicht finde.. $ scheint nicht als Abschluß korrekt zu sein... oder aber die RewriteCond ist komplett falsch.

    Aktuell setze ich auch nur die products_id=*** als Suchbegriff ein. Gern würde ich die ganze Such-Query nutzen wollen. product_info.php?products_id=10884
    Aber hier finde ich nicht mal annähernd den korrekten Befehl


    Weiß einer Rat oder hat ein Tipp ?

    Vielen Dank


  • #2
    Zitat von daniel_1998 Beitrag anzeigen
    kein PHP
    Genau, daher: [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]


    Bitte example.com hier als Beispieldomain verwenden, die ist extra dafür da. Die obere gehört vermutlich nämlich nicht dir.
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Du greifst falsch auf den QUERY_STRING zu:
      Code:
      http://www.example.com/product_info.php/products_id=10884
      Der QUERY_STRING beginnt mit product_info.php!
      Du definierst aber mit dem ^ in der RewriteCond, dass dieser mit products_id beginnen soll.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar

      Lädt...
      X