Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Url erreichbarket via PHP script überprüfen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jspit
    antwortet
    Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen

    Warum nicht einfach selber schreiben?
    Hab heute meine Spendierhosen an..
    PHP-Code:
    <?php
    $url 
    "http://www.example.com";
    $infoArray get_headers($url);
    var_dump($infoArray);
    Wichtig: Error-Reporting aktivieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hellbringer
    antwortet
    Zitat von frankphpweb Beitrag anzeigen
    Deshalp wollte ich einfach ein ganz simples script das checkt ob ich überhaupt rauskomme oder ähnliches.
    Gibt es sowas?
    Warum nicht einfach selber schreiben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankphpweb
    antwortet
    Sorry es ist wohl doch noch PHP Version 5.6.19.
    Ja das Kann auch der Appache sein aber ich komm nicht weiter. Das Problem ist das es 3 scripte sind die nacheinander aufgerufen werden und es relativ viel code ist zumindestens für mich.
    Deshalp wollte ich einfach ein ganz simples script das checkt ob ich überhaupt rauskomme oder ähnliches.
    Gibt es sowas?
    Oder kann ich in PHPinfo() befehl alles checken bzw. was muß da für den appache stehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • hausl
    antwortet
    leider funktioniert meine Anfrage zu einer URL nicht
    Und welche Anfrage? Bitte Code zeigen. Was bekommst du für einen HTTP Responsecode, schon geprüft? Vermutlich ist es kein PHP, sondern ein Server-Thema.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X