Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Url erreichbarket via PHP script überprüfen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja das hab ich aber welches Certifikat bzw. wie muß das dann aussehen? das ssl3 certifikat? Ich versteh es nicht ganz sorry. Ich frag doch bei der Gegenstelle an aber das problem besteht bei jeder https d.h. mein certifikat stimmt nicht? Ich versteh es nicht sorry?

    Kommentar


    • #17
      Der Grund liegt hier
      http://php.net/manual/en/migration56.openssl.php

      Kommentar


      • #18
        Ja das hatte ich schon gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe passt das Zertifikat nicht oder eventuell der Ort bzw. Name und das kann ich mit cafile bzw. capath anpassen?

        Aber ich hab bereits ein System am laufen PHP 5.6.8 und dort befinden sich alle Certifikate unter apache/conf und es sind keine andere ORT bzw. Name progrmmiert worden weder im php.ini noch im Code.

        Jetzt bin ich auf einen neuen Windows Server umgezogen d.h. auch neuer Name bzw. IP adresse und hab PHP5.6.19 installiert.
        Hab dann die "alten" Zertifikate einfach in das neue System unter apache/conf kopiert, das müsste doch gehen?
        Nur jetzt hab ich eben kein https zugriff mehr?
        Muß man das zertifikat irgendwie anpassen wenn sich der Servername bzw. die location ändert?
        Vielen Dank

        Kommentar


        • #19
          [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar

          Lädt...
          X