Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Rewrite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod Rewrite

    Ich hoffe ich bin hier Richtig

    Folgendes Problem habe ich aktuell lass ich Daten über die ID ausgeben z.b meineseite.php?id=1

    Jetzt möchte ich die URL so umgestalten
    ...de/meineseite/var1/var2/var3/

    quasi das ich variablen in der URL ausgeben lasse, meine Frage möglich? wenn ja wie?


  • #2
    http://www.php-rocks.de/thema/58-ein...-umsetzen.html


    [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Du bist hier nicht richtig, hier ist das PHP Einsteigerforum. Deine Überschrift sagt ja schon aus, das es dir um das Apache Modul geht.
      Ausserdem ist dein Deutsch unverständlich. Bitte etwas mehr Sorgfalt und auch mal Kommas setzen.

      Kommentar


      • #4
        Dazu sei noch erwähnt, dass es sinnvoll ist eine Routing-Komponente zu verwenden. Diese ermöglicht dir zum Einen die Definition von Routen mit Parametern:
        PHP-Code:
        GET /meineseite/{id
        ..und gibt dir zum Anderen die Werte für die Parameter als Array zurück. Du musst dich also nicht mehr darum kümmern, die URL zu parsen.

        Meine Empfehlung: nikic/FastRoute

        Kommentar


        • #5
          Erledigt :/

          Kommentar

          Lädt...
          X