Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rewrite mit htaccess - Ausnahmenregelung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dodo0815
    hat ein Thema erstellt Rewrite mit htaccess - Ausnahmenregelung.

    Rewrite mit htaccess - Ausnahmenregelung

    Hallo guten Morgen,
    ich habe bei einem Webhoster eine Domain registriert (hier beispieldomain1.de) - diese soll auf eine andere Domain (beispieldomain2.de) eines anderen Webhosters vollständig umgeleitet werden.
    Allerdings sollen 4 Unterverzeichnisse nicht weitergeleitet werden. Also weiterhin unter www.beispieldomain1.de/verzeichnis1 , www.beispieldomain1.de/verzeichnis2 .... laufen.
    Hat jemand eine Idee wie ich die htaccess konfigurieren muss, um diese Ausnahmeregelung zu aktivieren?
    lg
    dodo0815

  • protestix
    antwortet
    Bitte nutze example.com, .net oder .org für Beispiele, die sind extra dafür geschaffen worden.
    Code:
     
     RewriteCond %{REQUEST_URI} !/verzeichnis1
     ...   
     RewriteCond %{REQUEST_URI} !/verzeichnis4
     RewriteRule ^(.*)$ http://www.example.org/$1 [R=301,L]
    ungetestet

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X