Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xampp instalieren klappt nicht, warum ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xampp instalieren klappt nicht, warum ?

    Hallo Forum! Bei mir klappt das installieren von xampp nicht reibungslos.
    Im Setup mit dem Namen: Please, choose a folder to install XAMPP
    Select a folder C:\xampp dann drücke ich next und folgende Fehlermeldung kommt:
    The selected folder is not empty. Please select a different folder.

    Wer kann mir helfen ?
    Ich bin Anfänger und bin gerade bei den ersten schritten von PHP.

  • #2
    Hat die Fehlermeldung recht ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PastaDev Beitrag anzeigen
      Hat die Fehlermeldung recht ?

      Wie hat die Fehlermeldung recht ?
      Ich kann Englisch nicht so gut, das ich diese Meldung verstanden habe.

      Kommentar


      • #4
        The selected folder is not empty. Please select a different folder.
        Der ausgewählte Ordner ist nicht leer. Bitte wähle einen anderen.

        Das sind aber Basics.. sorry, wenn du damit schon Probleme hast wirst du es beim Programmieren sehr, sehr schwer haben.

        PS: Google hat Volltextübersetzung, die für den groben Sinn meinstens ausreicht.
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Das eigentliche Problem, ist nicht Mangel an Englischkenntnissen, sonder Mangel an Selbständigkeit !

          Kommentar


          • #6
            Danke für eure Antwort.
            Der Ordner XAMPP gibt es schon. Dieser Ordner ist von 2013 und ich habe diesen Laptop 2014 gekauft.
            Ist wohl noch vom Vorgänger. Wusste ich nicht das XAMPP drauf ist. Soll ich das alte XAMPP löschen und das neue drauf machen oder kann das alte drauf bleiben ?

            Kommentar


            • #7
              Das kannst nur du entscheiden. Ich würde bei einem gebrauchten Laptop sowieso alles platt machen und neu aufsetzen
              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


              • #8
                Runter damit !
                Wenn sich in dem Ordner eine "uninstall.exe" befindet, nutze die und was dann noch da ist, lösche manuell.

                Kommentar


                • #9
                  OK, dann runter damit und neu installieren. Danke.
                  EDIT: Es kam bei der Installation von XAMPP die Fehlermeldung.
                  Warning
                  Problem running pos-install step.Installation may not completly Could not set registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\xampp Install_Dir REG_SZ

                  Installiert ist es trotzdem.
                  Folgendes Fenster öffnete sich nach der Installation:
                  XAMPP Control Panel v 3.2.2 [Complied: Nov 12th 2015]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von uha Beitrag anzeigen
                    Ich würde bei einem gebrauchten Laptop sowieso alles platt machen und neu aufsetzen
                    Absolut und auf alle Fälle. Wer weiß welche "Tools" da so noch (versteckt) laufen oder der Vorbesitzer sonst so alles an Einstellungen vorgenommen hat etc..

                    Das ist übrigens keine PHP-Programmierfrage. Ev. solltest du dich zB im XAMPP Forum o.ä. schlau machen.

                    Bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

                    [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
                    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von PastaDev Beitrag anzeigen
                      Das eigentliche Problem, ist nicht Mangel an Englischkenntnissen, sonder Mangel an Selbständigkeit !
                      Ja leider.

                      uebersetzung.PNG
                      [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X