Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Absenden > Authentication Failed

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email Absenden > Authentication Failed

    Hallo Community,
    Ich habe gestern meinen v-Server(Debian Wheezy 7.0) neu aufgesetzt und habe direkt i-MSCP installiert. Lief alles soweit gut ohne Fehlermeldungen etc. Ich konnte mich in das User-Panel einloggen, Reseller erstellen, User erstellen und Emails zur Domain erstellen.
    Dann hab ich mich eingeloggt via. Roundcube & Rainloop und wollte eine Email Absenden. Doch beim klicken auf den Absende Button kam folgende Fehlermeldung

    -> SMTP Fehler (250): Die Authentisierung ist fehlgeschlagen.

    Laut der Dienst Übersicht in iMSCP laufen alle Dienste(dns, ftp, http, i-mscp daemon, imap, pop3, smtp, ssh).


    Gruß.


  • #2
    Schau mal hier, evtl. ist da auch die Lösung für dein Problem dabei.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal in die Roundcube-Config wie SMTP konfiguriert ist, wenn ich mich recht erinnere sind

      PHP-Code:
      // SMTP username (if required) if you use %u as the username Roundcube
      // will use the current username for login
      $config['smtp_user'] = '%u';

      // SMTP password (if required) if you use %p as the password Roundcube
      // will use the current user's password for login
      $config['smtp_pass'] = '%p'
      standardmäßig auskommentiert.
      Zitat von nikosch
      Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

      Kommentar


      • #4
        ...
        [url]https://www.hosnex.de[/url]

        Kommentar

        Lädt...
        X