Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CPU-Auslastung zu hoch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe ein riesige .htaccess erstellt und es hat geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Kommentar


    • #17
      die komplette Datei
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Die solltest du noch aufräumen. Du hast einiges doppelt und sperrst z.B. auch ein paar mal den Googlebot aus.
        Windows Server gehören NICHT ins Internet!

        Dildo? Dildo!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ChristianK Beitrag anzeigen

          Da du jetzt deine Domains öffentlich bekannt gegeben hast, wissen wir, wo wir die nächste DoS-Attache ausführen können. Die kann ich sogar mit meinem Laptop ausführen, weil dein Server bei 10 gleichzeitigen Requests überlastet ist. Maskiere Domains und E-Mail-Adressen doch zukünftig mit der offiziellen Domain example.org !
          Naja, das ist bei Apache doch standardmäßig der Fall, dass er sich schnell in die Knie zwingen lässt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von trollface Beitrag anzeigen
            Hat sogar sehr sicher was damit zutun. Das scheint ein Bot zu sein, also schmeiß gleich die ganze Range des Hosters raus:
            deny from 23.94.221.0/24
            in die .htaccess
            Um den ganzen IP-Bereich des Hosters auszusperren, müsste man 23.94.208.0/20 blocken. Generell ist es wohl intelligenter, die IP zu blackholen:
            ip route add blackhole 23.94.208.0/20
            (ist jedoch nur 1 IP-Bereich, der Hoster hat exakt 808 704 IPs: http://bgp.he.net/AS36352#_prefixes)

            Kommentar

            Lädt...
            X