Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hosteurope PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hosteurope PHP

    Halla Leute, zuerst bitte eine Entschuldigung wenn den Thema hier nicht gehört.

    habe ein Homepage beim Hosteurope seit Jahre, jetzt versuche mit simple CMS ein neues Homepage zu erstellen, leider kann ich keine PHP-Datei über browser ausführen, hier die Einstellungen meiner Hosting-Paket (WebPack 4S)

    hosteurope.jpg
    Die alte Dateien mit HTML werden ausgeführt, aber die neue mit PHP, PHP3, PHP4, oder PHP5 werden als Text angezeigt.

    Danke im voraus für eure Hilfe


  • #2
    Wende dich an deinen Hoster und frage dort nach.

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Im Debugging-Leitfaden der Wssenssammlung wird gezeigt wie du prüfen kannst ob PHP verfügbar ist.
        PHP-Klassen auf github

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antworten, natürlich habe ich getestet ob PHP funk..
          PHP-Code:
          <?php phpinfo(); ?>
          habe ich auch es auch getestet, und auf dem Browser erscheint genau so <?php phpinfo(); ?>. Mit dem Hoster werde ich es versuchen, wenn jemand noch eine Idee hätte....

          vielen dank

          Kommentar


          • #6
            hm .. laut dem "Bild" bei dir .. sollte PHP vorhanden sein ...

            vorausgesetzt,die Datei hat eine passende Endung ... welche, steht auch da

            für den Rest, frag den Hoster ...können wir wirklich nicht riechen

            wobei ... Suhosin wird dir noch "Freude" bereiten ...
            "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

            Kommentar

            Lädt...
            X