Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in Unknown on line 0

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in Unknown on line 0

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der ownCloud bzw. Apache 2, PHP.
    Wenn ich eine Datei hochlade kommt irgendwann der Fehler "Internal Error" und die Apache Error.log sagt:
    Code:
    PHP Fatal error:  Maximum execution time of 60 seconds exceeded in Unknown on line 0
    Ich habe die php.ini angepasst. Auf jeweils 3600 Sekunden. Doch es zeigt keine Wirkung. (Natürlich wurde der Server neugestartet).
    Code:
    max_execution_time = 3600
    max_input_time = 3600
    Woran könnte das noch liegen?
    Könnte es sein das die ownCloud diese Werte mittels php überschreibt? Könnte ich das forcen? Falls es so ist.



  • #2
    In manchen Distributionen spuken mehrere php.ini - Dateien herum. Vielleicht hast Du ja die Falsche editiert.

    Siehe php_ini_loaded_file()

    Könnte aber auch sein, dass der Wert irgendwo zur Laufzeit gesetzt wird.

    Siehe ini_set()
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

    Kommentar


    • #3
      Oder im Terminal, wenn die CLI von PHP installiert ist per
      Code:
      php --ini

      Kommentar


      • #4
        Es kann sein, das php-cli eine andere ini nutzt, als die fcgi- oder mod_php-Variante.

        Kommentar

        Lädt...
        X