Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
W2k3 mehrer User per RD anmelden
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
W2k3 mehrer User per RD anmelden
Hi mein root musste neu installiert werden, so und seit neusten kann sich nurnoch ein User gleichzeitig an den Terminal dienst RD anmelden hat da jem. ne Idee bzw. weiß jem. wo ich die Einstellung finde um das umzustellen?Stichworte: -
-
Ja Uralt Post aber aufklärung ... ich kann nur 2 User haben da es in der Lizenz "#!Ä@!_ö" so eingestellt ist!
-
^^ der Thread ist schon 4 Monate altaber wenns dochnoch hilft ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Nachbrenner: Wenn du ne neue MMC aufmachst müsstest du Dir das entsprechende Snap In hinzufügen können.. wenn vorhanden
-
Moin...
ähm .. mal ne kurze Frage... über welchen W2K3 reden wir? Standard? R2? oder diesen kastrierten Web Edition?
MFG
Andre
-
hmm dann kann ich dir so aus dem kopf nicht weiterhelfen...
wir wärs mit sysadmin fragen? oder das handbuch lesen?
notfalls "use brain with google"
-
RemoteDesktop? mmh das ding ist windows und steht sonst wo im rechenzentrum ... da is RD vorinstalliert und das Config Fenster dazu habe ich ja soweit im bild gehabt ... weitere Einstellungen außer Sicherheitseinstellungen habe ich nicht gefunden
-
heißt das du hast es jetzt nach installiert? oder ist gar nicht vorhanden?
-
mmh habe gerade nachgeschaut stand da nicht drinne in den verschiedenen dingenr grrr 2 Jahre Ausbildung zum Assi für Info und nix kommt bei raus ...
-
^^ was ist denn root installieren? root ist ein beutzer, gelle? das problem liegt nicht an den benutzer einstellungen sondern an den server einstellungen.
Als Administrator angemeldet, erscheint ein Einrichtungsfenster, da müsste man den RD Server installieren / einrichten können
-
ich benötige ca. 3 damit 3 leute daran arbeiten können für versch. projekte und vo nder installation habe ich garnix gesehen da ic den root nicht selbst isntalliert hab^^
-
puh, gute frage, war das nicht beim setup eine einstellung? warte du hast doch am anfang dieses Konfigurationsfenster bei w2k3, kann man da nicht remote desktop server einstellungen machen?
aber mal eine andere frage, warum benötigst du so viele verbindungen?
-
ja haha nur wo ändern?^^ so kann ich es nicht ändenr wegen der dummen meldung
-
Hi habe mal nen Screen gemacht habe die option nämlich gefunden aber aber aber ich weiß nicht wo ich hin muss um den vom standart weg zu bekommen hier pic
http://img410.imageshack.us/my.php?image=rdwu4.png