Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod_Rewrite Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod_Rewrite Problem

    Hallo,

    kurz und knapp folgendes Problem. Ich möchte eine PHP Datei als JS Datei einbinden und habe folgendes in die htaccess gepackt:

    Code:
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    Options FollowSymLinks
    
    RewriteRule ^datei-(.*).js$ datei.php
    RewriteRule ^datei.js$ datei.php
    
    </IfModule>
    Eingebunden wird es dann per "<script type="text/javascript" src="http://www......./datei.js"></script>". Fragt mich bitte nicht warum ich das machen möchte, es geht darum, dass es nicht funktioniert. Rufe ich die datei.js URL auf, gibt es ein 404, obwohl es ja laut htaccess an die php Datei verweisen sollte. Als Webserver läuft Apache.

    Jemand eine Idee?


    EDIT:

    habe es gerade mit einer leeren test.txt und einer test2.txt, wo "bestanden" enthalten ist, probiert und es funktioniert. liegt es vielleicht daran, weil ich mit js/php dateien arbeiten will? irgendein apache modul installieren?

Lädt...
X