Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

htaccess - ordner umleiten, welcher mehrmals in der URL Struktur vorkommt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess - ordner umleiten, welcher mehrmals in der URL Struktur vorkommt

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Problem mit Google, welches in meinem CMS ein Unterordner aufgespürt hat, welcher nicht in die Suchergebnisse hätte rein sollen.

    Wie CMS manchmal so sind, lässt sich der Ordner auf verschiedene Strukturen replizieren:
    Bspw.
    www.domain.de/unerwünschterordner/seite1.html
    http://www.domain.de/kategorie1/uner...er/seite1.html
    http://www.domain.de/kategorie1/kate...er/seite1.html

    usw...

    Die Idee: ich leite alle "unerwünschterordner" mit
    RedirectMatch permanent ^/unerwünschterordner/ http://www.domain.de/nicht-da.html um, wobei nicht-da.html entsprechend für Google noindex beinhaltet.

    Leider funktioniert der RedirectMatch nur auf den ersten Ordner, nicht aber auf die folgenden Ordner des obrigen Beispiels, denn ich möchte ja alle vorkommenden "unerwünschterordner" auf entsprechende Seite umleiten.

    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme?

    Dafür wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüße,
    Mitch


  • #2
    Hat keiner eine Idee?

    Kommentar


    • #3
      Schade

      Kommentar

      Lädt...
      X