Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awstats - Daten verabeiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Awstats - Daten verabeiten

    tag auch leute ich bin mir nicht sicher um das ein richtiges forum dafür ist aber das ist der einzige unterpunkt der irgendwie gepasst hat..

    jedenfalls gehts darum das mir ein projekt in der arbeit gegeben wurde.. und dieses projekt besteht darin das mir einige Daten zu verrschiedenen domains gegeben wurden und ich die ganzen domains durch awstats jagen soll - ich habe aber kein plan wie ehrlich gesagt.. die domains habe ich - auch aufgesplittet - also jede einzelnd.. awstats habe ich auch runtergeladen aber wie ich jetz eine domain in awstats jage ist mir echt ein rätsel.. kann mir da einer irgendwie helfen? evtl tipps oder so?


  • #2
    und ich die ganzen domains durch awstats jagen soll ... aber wie ich jetz eine domain in awstats jage ...
    Das Tool analysiert/wertet deine Logfiles (aus), du Jäger

    evtl tipps
    Doku? http://www.awstats.org/docs/awstats_setup.html
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      also ich bin ehrlichgesagt da nicht viel schlauer geworden.. also ich bin nicht schlecht in englisch aber da sind einiges an begriffen die ich nicht verstehe.. ich arbeite auch wenig im terminal.. meine richtung ist eher anwendungsentwicklung daher habe ich nicht viel ahnung davon.. und daher bin ich mir nicht ganz sicher was die einzelnen schritte sind :/

      Kommentar

      Lädt...
      X