Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Authentifizierung problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sanndy
    hat ein Thema erstellt Authentifizierung problem.

Authentifizierung problem

Hallo liebes Community,

auf meine Seite muß ich im Authentifizierung Benutzername und Passwort eingeben.
    Nun ich habe mich schlau gemacht im Google ich müßte es im FTP in der Datei htaccess´Benutzername + Passwort eingeben aber da ist keine Datei drin.
    Frage Was muß ich machen damit meine seite wieder online ist ?
    Wie erstellt man eine htaccess datei ?

• hellbringer
    antwortet
    Über welches Authentifizierungsverfahren reden wir hier überhaupt? Ist ja nicht so, als gäbe es da nur eines.

Einen Kommentar schreiben:

• sanndy
    antwortet
    Nu ich bekomme eine Nachricht wenn ich ins Adminbereich gehen möchte das ich den Authentifizierung Benutzername und Passwort eingeben soll wegen passwortschutz

• hausl
    antwortet
    "ftp" ist ein Protokoll .... Kannst du ev. mal ganze, deutsche Sätze schreiben, was du genau brauchst. Dann kann man dir ev. auch helfen.

• sanndy
    antwortet
    ich weiß nur nicht wie die htaccess datei aussehen soll die kommt ja ins ftp das weiß ich

• hausl
    antwortet
    Zitat von sanndy
    auf meine Seite muß ich im Authentifizierung Benutzername und Passwort eingeben.
    Irgendwie schwer verständlich.. Du musst derzeit User/PW eingeben, willst aber das es nicht so ist, oder wie?

[Verschoben von PHP-Einsteiger]

• TessaKavanagh
    antwortet
    Wie erstellt man eine htaccess datei ?
    Texteditor -> Speichern (Alle Dateien anzeigen auswählen) -> ".htaccess" ins Namensfeld schreiben -> speichern.

Lädt...
X