Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webserver Verzeichnis Struktur

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webserver Verzeichnis Struktur

    Hi Leute,

    mein Hoster hat meinen Account auf einen neuen Server verfrachtet und dadurch hat sich auch meine bisherige Verzeichnis-Struktur geändert.
    Dieses möchte ich jetzt zum Anlass nehmen alles neu einzurichten um es von Anfang an richtig zu machen und dazu bräuchte ich ein paar Tipps von euch.

    Den DOCUMENT_ROOT vom alten Server weiß ich jetzt nicht mehr, hab dort aber immer alles über den Ordner /html/meinedomain1_de/index.php gemacht.
    Nun sieht mein DOCUMENT_ROOT so aus /var/customers/webs/meinaccountname/meinedomain1_de/index.php

    Ich will dort nur drei *.de Domains einrichten und ca. 20-30 Subdomains die jeweils einen eigenen SFTP Account + eine SQL Datenbank bekommen.

    Verwalten kann ich das mit Froxlor und vor dem sitze ich jetzt schon seit einer Stunde und komme nicht zu Potte

    Wie würdet ihr das an meiner Stelle lösen ?

    gruß bUTschy
    4cms.de

Lädt...
X