Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Handy empfängt keine PHPMail

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Android Handy empfängt keine PHPMail

    Hallo und guten Abend!
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Website. Die Daten des Kontaktformulares werden mittels PHPmail an mein eMail Konto (imap bei 1&1) geschickt. Der Abruf über Thunderbird funktioniert auch hervorragend.
    Allerdings, wenn ich mittels App von meinem Handy auf eine solche eine eMail zugreifen will - wird nichts angezeigt. Mit anderen eMails habe ich dagegen keine Probleme! Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Danke und VG


  • #2
    so wie das klingt, landet die mail wahrscheinlich im spam ordner. Wie verschickste denn?
    I like cooking my family and my pets.
    Use commas. Don't be a psycho.
    Blog - CoverflowJS

    Kommentar


    • #3
      Problem gelöst: Wenn ich sie als HTML Mail schreibe, kommt sie an.

      Kommentar

      Lädt...
      X