Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zend Eclipse Problem mit wiedereinbindung eines vorhandenen Projekts

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Eclipse Problem mit wiedereinbindung eines vorhandenen Projekts

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit Zend Eclipse. Ich habe ein Projekt unter C:\XAMPP\htdocs\ laufen gehabt. Dann wollte ich ein zweites Projet anfangen und konnte es nicht unter htdocs einrichten, weil da ja schon das andere Project lief.
    Also habe ich das erste Project in eclipse gelöscht (irgendwie ging das) und habe es in ein Unterverzeichnis von htdocs kopiert.
    Dann habe ich es über New/PHP Project from existing Directory wieder eingebunden.
    Mein Probem ist nun, dass ich in den einzelnen Dateien des Projekts nicht mehr die Properties eistellen kann (unter File). Das Fenster sieht dann so aus:
    zend.jpg
    Vorher konnte ich da z.B. Text file encoding einstellen wegen der Umlaute.
    Sehr ärgerlich.
    Habt ihr eine Idee?

    Danke!!!!
    Angehängte Dateien


  • #2
    Bzw. ich weite die Frage etwas aus. Wie bindet man ein bestehendes Projekt neu ein?????

    Kommentar

    Lädt...
    X