Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP from Source Upgrade

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP from Source Upgrade

    Hallo,
    und zwar habe ich einige PHP versionen selber Kompilliert, da diese abe rnun schon etwas älter sind würde ich meine PHP5.5 und 5.6 versionen nun auf den aktuellen Stand bringen wollen. Nun die frage wie Upgrade ich php vaus den sourcen herraus?

  • #2
    nicht anders als sonst.
    solche repos https://github.com/php/php-src sind eher zum entwinkeln an den sourcen gedacht.

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze die: https://launchpad.net/~ondrej/+archive/ubuntu/php5-5.6

      Fertige Pakete für Ubuntu Server. Welchen Grund gäbe es, php selbst zu kompilieren?

      Kommentar


      • #4
        Mehre PHP Versionen gleichzeitig, für einige Kunden von mir und noch einige andere gründe

        Kommentar


        • #5
          tr0y hat mal hier und dort über verschiedene php versionengeposted, kann aber sein, dass er das anders macht,

          sonst macht soweit ich sehe das dein build:
          https://github.com/cweiske/phpfarm

          Kommentar

          Lädt...
          X