Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

htaccess

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess

    Hallo,

    ich möchte eine Weiterleitung für mobile Geräte einrichten. Dies soll ausschließlich passieren, wenn jemand die Domain ohne Unterordner im Browser eingibt.

    http://www.domain.de -> http://www.domain.de/mobil/
    http://www.domain.de/unterordner/ -> (keine weiterleitung)

    So in der Art müsste das doch aussehen oder? Wie bekomme ich aber die Bedingung hin, dass er das nur auf der Startseite /Rootebene macht?

    Code:
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} iPhone
    RewriteRule (.*) http://www.domain.de/mobil/ [R=301,L]


  • #2
    Wieso so etwas machen? Dein Design sollte responsive sein und eine Weiterleitung für mobile Geräte ist nicht optimal.
    GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

    Kommentar

    Lädt...
    X