Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverkonfiguration V-Server Debian 6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverkonfiguration V-Server Debian 6

    Moin Moin,
    erstmal Servus, bin der Lukas, 23 Jahre alt und betreibe seit ca. 1 Jahr ein Shisha Forum.
    Folgendes Anliegen: Da ich Anfangs alles auf meinem Webspace laufen gehabt habe, dachte ich mir ich lege mir mal einen Vserver zu, performance hat er definitiv genug mit 12 Gb Ram

    Problem: Ich habe extreme Probleme beim Serverwechsel, deswegen suche ich jemand der sich damit gut auskennt und mir dabei helfen könnte, auch gerne gegen Entgeld.

    Falls hier jemand ist, der dass für mich übernehmen möchte, hier meine Kontaktdaten.

    Email: womanizer1991@gmx.net
    Skype: counterpukdeluxe
    ICQ: 296268965

    Vielen Dank schonmal
    LG Lukas


  • #2
    Wobei genau brauchst du denn Hilfe, oder anders gefragt, wie gut sind deine Kentnisse im Bereich Linux(Debian) und Serveradministration?
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Bei der Einrichtung meines Servers.
      Habe einen V-Server mit aufgespielten Debian 6 Squeeze.

      Würde am liebsten dem Server jemand Anvertrauen der wirklich Ahnung davon hat und alles selbst manuell aufspielt.

      LG

      Kommentar


      • #4
        Habe einen V-Server mit aufgespielten Debian 6 Squeeze.
        selbst wenn es lts ist , würde ich langsam mal 7 nehmen.
        Zitat von https://www.debian.org/security/2014/dsa-2907
        This is an advance notice that regular security support for Debian GNU/Linux 6.0 (code name squeeze) will be terminated on the 31st of May.
        aber
        Zitat von tr0y Beitrag anzeigen
        Ich rate dir dringend dazu deine Email-Adresse und deine Telefonnummer nur per PM auszutauschen und nicht in einen öffentlichen Foren-Beitrag zu veröffentlichen auf den du möglicherweise (viel) später keine Kontrolle mehr hast. Grund dafür ist das hohe SPAM-Potential solcher (persönlichen) Daten.
        zudem gehört das wohl in die scriptbörse.

        Würde am liebsten dem Server jemand Anvertrauen der wirklich Ahnung davon hat und alles selbst manuell aufspielt.
        ist immer ein wenig kritisch das wildfremde leute machen zu lassen, egal:
        (..) auch gerne gegen Entgeld.
        es bietet sich an sowas zu konkretisieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X